Kundenbetreuer*in

Veröffentlicht am: 18.02.2024

Branche: Arbeit im Ausland

Ab sofort

Vollzeit / Teilzeit

Über diese Stelle

Diese Position eröffnet eine außergewöhnliche Chance, speziell für Berufseinsteiger*innen, für Personen in der Wartezeit auf ihren Ausbildungsbeginn oder für diejenigen unter euch, die sich eine inspirierende Auszeit wünschen. Sie bietet dir die ideale Möglichkeit, in die Welt der digitalen Kommunikation einzutauchen, dabei wertvolle Kompetenzen zu erwerben, deinen Lebenslauf mit bedeutenden Erfahrungen anzureichern und internationale Berufserfahrung zu sammeln. Ergreife diese Chance, beruflich durchzustarten oder eine völlig neue Perspektive zu gewinnen – wir stellen dir den Raum und die notwendigen Ressourcen zur Verfügung, damit du sowohl beruflich als auch persönlich wachsen kannst.

Dein Profil

Deine Aufgaben

Darauf kannst du dich freuen

Interessiert?

Hat diese Stellenausschreibung dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bei uns! Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen, deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine gewünschte Vertragsbasis. Falls du Fragen hast, kannst du uns gerne per E-Mail oder WhatsApp unter +49 (0) 157 378 561 49 kontaktieren.

Arbeitsort

Griechenland

Zeitraum

Ab sofort, unbefristet.

Vergütung

1300 - 1600 € / 14 Gehälter

Ansprechpartnerin

Marilena Chatziantoniou

Traumjob Findung

Wir helfen dir dabei.